Schützengesellschaft Sorgensen sagt Dankeschön!
Am 21.01.23 wurde der Club Germania von der SG Sorgensen als "Dankeschön" für die Hilfe bei der Installation der Seilzuganlage und Geschossfänge, zum Adlerschießen eingeladen.
Der Club Germania wünscht viel Spaß und Gut Schuß mit der neuen Anlage.
neuer Vorstand CG
Neuer Vorstand Club Germania
Auf der diejährigen Jahreshauptversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt, der sich wie folgt zusammen setzt.



1. Vorsitzender Christian July (Mitte)

2. Vorsitzender Andreas Bertram (Oben links)

3. Vorsitzender Jens Uwe Hansen (Oben rechts)

4. Vorsitzender Jörg Meyer (Unten links)

5. Vorsitzender Jörg Neitzel (Unten rechts)
neuer Vorstand CG
3 - Königsschießen
Endlich ist es soweit. Wieder beginnt ein neues Germanenjahr und schon ist der 1 Termin Vergangenheit ! Am 6.1.2023 fand unser 3 - Königsschießen statt. Dieses Jahr war alles anders, da unser Schießstand im 4 Quartal 2022 auf die neue Meytonanlage umgerüstet wurde. Dadurch wurde der Ablauf des Schießens und die Auswertung erleichtert.

Die 3 Königspokale wurden in der Disziplin KK 50 Meter (Freihand, Auflage) mit je 5 Schuß ausgeschossen. Die Auswertung ergab als Gewinner Freihand Björn Schaprian, Auflage und Gesamtteiler Christian July.

Die Wildsau schossen wir erstmalig in der Diziplin Zimmerstutzen aus. Unser Wilddieb Christian July gewann diese im Stechen.
3 Königsschießen