Schützenausmarsch Hannover 03.07.2022
Nach der Bruchmeisterverpflichtung am Freitag folgt der Schützenausmarsch am Sonntag. Bei herrlichem Sommerwetter sind wir nach dem Festumzug auf den Schützenplatz marschiert. Dort haben wir dann mit den Hildesheimer Junggesellen und dem Collegium ehemaliger Bruchmeister noch schöne Stunden verbracht.
Bruchmeisterverpflichtung Hannover
Ausmarsch Hannover
Bruchmeisterverpflichtung 01.07.2022
Nach zweijähriger Pause durch Corona haben wir uns wieder sehr gefreut, mit einer kleinen Abordnung nach Hannover zur Bruchmeisterverpflichtung zu kommen.
Bruchmeisterverpflichtung Hannover
Bruchmeisterverpflichtung Hannover
Schützenfest Ende 2022
Nach dem Großem Festumzug bei stralenden Sonnenscheim haben wir im Festzelt noch ein paar gemütliche Stunden verbracht.Unser Fest wurde dieses Jahr mit dem Abtanz vor dem Rathaus schon um 21.00 Uhr beendet.
Nach dem Zeltabbau und Wurst abholen hatte sich unser Clubber Horst Schwiening bereit erklärt uns zu sich nach Hause einzuladen. Dort haben wir noch eine reichhaltige Abend Vesper bekommen. Vielen Dank
Abschluß bei Horst Schwiening
Bester Germane 2022
Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt das wir ein König auf den Festscheiben stellen. Aber wir haben ein Besten Germanen Jörg Neitzel.
Bester Germane 2022
Standartenweihe in Hildesheim 2022
Zur Standartenweihe der Hildesheimer Junggesellenkompanie ist auch eine kleine Abordnung zur Standartenweihe nach Hildesheim gefahren um den Fahnennagel zu übergeben. Nach ein paar gemütlichen Stunden kamen wir wieder zurück um im Festzelt unser Schützenfest zu feiern.
Standartenweihe 2022
König Auflage 2019
Nach 2 Jahren Pause konnte unser König Auflage Karsten Christiansen, beim Umzug noch ein mal die Königskette Auflage tragen. Seine Regentschaft endet am Freitag Abend mit der Proklamation der neuen Könige.
König Auflage 2019
Schützenfest 23.06 - 26.06. 2022
Wie immer beginnt das Schützenfest mit dem Zapfenstreich am Donnerstag, zu dem wir auch wieder eine Abordnung der Hildesheimer Junggesellenkompanie, und dem Collegium ehemaliger Bruchmeister begrüßen konnten. Danach ging es dann mit Musik zum Festplatz wo wir gemütliche Stunden verbrachten.
Zapfenstreich 2022
Zeltaufbau 22.06.2022
Die Freude war riesig,das nun nach 2 Jähriger Schützenfestpause endlich wieder gefeiert wird. Das Schützenfest im Club Germania beginnt mit dem Zeltaufbau.Wie immer haben sich viele Clubber zum Aufbau und Abbau gemeldet Taditionell wird nach dem Aufbau immer ein Photo gemacht.
Zeltaufbau 2022
Vatertagstour 26.05.2022
Nach der Corona Pandemie war die Freude groß das der Club Germania wieder die jährliche Vatertagstour durchführen konnte. Start war ein Frühstück im Schützenheim.Danach wurde der Bollerwagen beladen und die Überraschungstour startete und jeder war gespannt wo es hinging.Es ging zum Minigolfplatz in der Südstadt wo der diesjährige Sieger des Vatertagsordens ausgespielt wurde.

Gewinner des Vatertagsordens wurde Andreas Harre. Den Abschluß dieses wunderschönen Tages haben wir in gemütlicher Runde bei unserem Sieger Andreas gefeiert.
Vatertagstour 2022
Schießen mit Damen 09.04.2022
Am 09.04.2022 fand nach der Pandemie, die beliebte Versammlung mit Damen statt. Die Freude war groß, so dass die Schießwettbewerbe sehr gut angenommen wurden.Nach dem Schießen wurden wir von Wirteehepaar des Schützenheims verwöhnt.Als alle satt waren, begannen wir mit der Siegerehrung.

Die Ergebnisse der einzelnen Wettbewerbe sind unter "Schießen mit Damen" nach zu lesen.Der anschließende Abend wurde mit Musik,Tanz und Getränken zum Abschluß gebracht.
Schießen mit Damen 2022
Hochzeit Sandra u Holger Struve 28.02.2022
Der Club Germania gratuliert zum Ehrentag.Das frisch vermählte Paar darf sich sportlich betätigen und ein Baumstamm zersägen.Für den weiteren Lebensweg wünscht der Club Germania alles Gute.
Hochzeit 2022