Hochzeit von Marcel u. Christin 06.06.2020
Am 06.06.2020 sind unser Clubber Marcel und seine Christin in den Hafen der Ehe eingelaufen. Eigentlich wollten sie mit Ihren Verwandten, Freunden u. Bekannten ein rauschendes Hochzeitsfest feiern. Aufgrund der Coronazeit wurde dadurch aber leider nichts.

Doch im erlaubten kleinen Rahmen konnte gefeiert werden. Die große Feier wird im Jahr 2021 nachgeholt.
Hochzeit Marcel u. Christin Christin und Marcel
Grünkohlwanderung am 22.02.2020
Zur Mittagszeit trafen wir uns zu unserer traditionellen jährlichen Grünkohlwanderung bei Christiane und Jörg Meyer. Endziel in diesem Jahr war Gasthaus Bähre in Ehlershausen. Nach einem spannenden Quiz wurde Olaf Coels Grünkohlkönig 2020
Grünkohlwanderung 2020
90. Geburtstag Ewald Bührke 05.02.2020
Altgermane Ewald Bührke feierte im Rahmen seiner Familie seinen 90 Geburtstag. Ewald ist der noch älteste lebende Germane.Er gehört zu den Clubmitgliedern, die den Club Germania 1949 wieder ins Leben gerufen haben.
Ewald Geburtstag
Jahreshauptversammlung 11.01.2020
Der Club Germania führte seine jährliche Jahreshauptversammlung im Gasthaus Haase durch. Patrik Denecke (1.Vorsitzende des Club) begrüßte alle anwesenden und stellte seinen Jahresrückblick vor. Unser Club hat sich im letzten Jahr bei vielen Veranstaltungen gezeigt und das Jahr positiv abgeschlossen.
Leider verlassen Christian Kupisch und Marcel Duensing aus persönlichen Gründen den Vorstand, so war es von Nöten Ersatz dafür zu finden. Nachdem alle wichtigen Posten Ihren Rückblick 2019 vorgestellt hatten und der alte Vorstand entlastet wurde, übernahm Jens Haak (der am längsten Aktive Germane) die Geschicke des Club und ließ Neuwahlen durchführen.
Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1.Vorsitzender: Patrik Denecke, 2.Vorsitzender: Mike Bolten,
3.Vorsitzender: Jens Uwe Hansen, 4.Vorsitzender: Christian July

Schiesssportleiter: Joerg Neitzel, Bjoern Schaprian, Andreas Bertram

Internet: Frank Duensing, Mike Bolten, Harald Hasse

Der Club wünschen allen ein glückliches Händchen bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben!

Club Germania Vorstand 2020
v.L. Christian July (4.Vors.), Jens-Uwe Hansen (3.Vors.), Mike Bolten (2.Vors.) und Patrik Denecke (1.Vors.

3-Koenigsschiessen 06.01.2020
Kaum waren die Feierlichkeiten 2019 vorbei, begann das Jahr 2020 für den Club Germania mit neuen Herausforderungen!

Am 06.01.2020 hatte unser Schießsportleiter Jörg Neitzel traditionell zum 3-Koenigsschießen und zum Schießen auf die Wildsau eingeladen. 12 Clubkameraden nahmen die Herausforderung an und versuchten die 3-Königspokale in den Disziplinen KK-50m, Freihand, Auflage und Gesamtteiler zu gewinnen. Am Ende gab es nur einen Gewinner, Volker Stark war in allen 3 Disziplinen nicht zu schlagen und gewann alle 3 Pokale.

Anschließend wurde mit dem LG 10m, Auflage auf die Wildscheibe "Wildsau" mit nur 1 Schuss ohne Probe geschossen. In diesem Jahr ging es besonders knapp zu, so hatten gleich 3 Clubkameraden den vollkommenen Blattschuss gesetzt. Erst nach langem Prüfen wurde Joerg Neitzel als Bester Wilddieb ausgerufen und erhielt die zum 111.jaehrigem Bestehen gestiftete bronzene Wildsau.

Beiden Gewinnern ein 3-fach Germania Hoch!!

3-Koenigsschiessen und Wildsau
v.L. Volker Stark (Sieger 3-Koenigspokale)
v.R. Joerg Neitzel (Sieger Wildsau)